Firmenphilosophie

Das Werbecenter Berlin grenzt sich seit der Gründung im Jahr 1996 nicht nur durch ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Angebot an Werbeartikeln und Drucken ab, sondern auch durch die Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters. Für eine kundenorientierte Unternehmensführung ist jeder unserer Mitarbeiter maßgeblich mit seinem Einsatz beteiligt.

Durch unser positives Betriebsklima, wodurch sich jeder Mitarbeiter mit dem Werbecenter Berlin identifizieren kann, funktioniert eine optimale und individuelle Kundenbetreuung und Beratung. Eingehende Bestellungen werden nicht oberflächlich mit dem Gedanken „Der Kunde hat diese eigenverantwortlich ausgelöst“ bearbeitet, sondern es wird über den Tellerrand hinaus geschaut.

Jeder Kunde steht mit seiner Bestellung und besonderen Wünschen im Mittelpunkt. Unser Leitgedanke besteht darin, keinen Unterschied zwischen Groß- oder Kleinkunden zu machen, nur so kann ein zielorientiertes Unternehmen wie unseres funktionieren.

 

Seit 1996 drucken und produzieren wir Ihre Werbung!


1996    Gründung der Firma Werbecenter-Berlin als klassische Werbeagentur mit Gestaltung und Erstellung von Layout/Druckvorlagen
1997    Erweiterung Schilder, Leuchtreklame und Beschriftungen aller Art
1998    Erweiterung um den Bereich 4c Großformatdruck
1998    Erweiterung um den Bereich Offsetdruck und Stempelerstellung
1999    Erweiterung um den Bereich Werbeartikelhandel
2000    Erweiterung um den Bereich Großflächenwerbung
2002    Erweiterung um den Bereich Werbeartikelgroßhandel
2003    Europaweite Lieferung von Werbeartikel und Werbemittel
2004    Gründung der Advertising & Displays Werbecenter-Berlin GmbH
2005    Erweiterung um den Bereich Großhandel mit Displays
2006    Ausbau des Bereiches Großformatdruck Solventdruck
2007    Vergrößerung der Produktion, eigenes Gebäude
2011    Erweiterung der Produktpalette um Textildruck
2012    Vergrößerung - Umzug in neues Gebäude im Zitadellenweg
2012    Erweiterung der Produktpalette um Plattendirektdruck
2013    Ausbau des Bereiches Großformatdruck um modernste Latexdruckmaschine (200m²/h Druckkapazität)
2014    Erweiterung der Produktionsmöglichkeiten durch eine moderne Konfektionsanlage